Jump to content

Welcome to [ iT ] Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Cộng đồng Âm nhạc Việt Nam

Hình ảnh

Sprichwörter

• Please log in to reply
7 replies to this topic

nga

nga

meine kleine Sister

• Newbies
  • 1 Bài Viết:
Hab dich ganz doll lieb für immer und ewig egal was auf passiert wir bleiben immer Freunde.
Die besten Freunde sind diejenige, mit denen man über dieselbe Dinge schweigen kann.
Geschrieben in der Jugendzeit gültig bis zur Ewigkeit.
Die besten Freunde sind diejenige, mit denen man über dieselbe Dinge schweigen kann.( Wiederholung)
Lerne erst die Menschen kennen, den sie sind betrügerisch, die dich heute Freundin nenne, sprechen Morgen über dich.
Freunde sind wie Sterne , du kannst sie nicht immer sehen, aber du weiß, sie sind immer für dich da.
Ins Album schreib ich gern hinein, dem ich will nicht vergessen sein, doch lieber will ich im Herzen sehen den das Album könnt verloren.
Unter Linden unter Buchen wirst du einst deine Mutter suchen aber niergens wird sie sein, als im Grabe unterm Stein.
Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der kämpft, es kommt darauf an wie groß ist der Wille ist zu kämpfen.
( Das hab ich ganz alleine(raus gesucht) gemacht)
:jeje: :dede
user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image

connaivangngongac16

connaivangngongac16

Thành viên mới

• Newbies
  • 1 Bài Viết:
ban gioi tieng hoho theee,day cho minh voi
ban viet gi vay,ban dich ra tieng viet cho minh di,minh chang hieu gi het a :jeje:

project_x_157

project_x_157

Ich suche Honeyman

• VIP
  • PipPipPipPip
  • 637 Bài Viết:

Freunde sind wie Sterne , du kannst sie nicht immer sehen, aber du weiß, sie sind immer für dich da.

Thích nhất là câu này đó bạn ơi :oa: :oa:
Hello everybody, I'm back

vicky

vicky

Trung cấp CSTH

• Advance Member
  • PipPipPip
  • 495 Bài Viết:

Hab dich ganz doll lieb für immer und ewig egal was auf passiert wir bleiben immer Freunde.

còn Omi kết nhất câu nè :oa:

msmbml

msmbml

Thành viên mới

• Advance Member
  • 11 Bài Viết:
hì hì, für mich ist dieses am besten: Übung macht den Meister

Trotzdem sag ich immer: Essen macht den Meister :d
luôn luôn lắng nghe, lâu lâu mới hiểu

project_x_157

project_x_157

Ich suche Honeyman

• VIP
  • PipPipPipPip
  • 637 Bài Viết:
Sage ich gern: Schlafen macht den Meister. Ich m­öchte immer schlafen. Ich liebe nur Schlafen :d :d
Hello everybody, I'm back

vicky

vicky

Trung cấp CSTH

• Advance Member
  • PipPipPip
  • 495 Bài Viết:
Ich bin auch sowie du Pro Ich schlafe auch gern,egal wo und wann :d

vietlong

vietlong

Thành viên mới

• Advance Member