Jump to content

Welcome to [ iT ] Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Cộng đồng Âm nhạc Việt Nam

Hình ảnh

Deutschclub in Saigon?

• Please log in to reply
5 replies to this topic

edelnstein

edelnstein

Thành viên mới

• Newbies
  • 9 Bài Viết:
Hallo alle Leute,

ich freue mich, sie alle kennenzulernen. Ich habe bevor Deutsch gelernt. Aber jetzt habe ich nichts, mit Deutsch zu tun; deshalb habe ich vieles vergessen. Ich nehme an diesem Forum teil, um mein Deutsch zu verbessern. Also, ich lebe jetzt in HCM Stadt und moechte wissen, ob es hier ein Deutschclub gibt, wo man sich treffen und auf Deutsch miteinander ueber interessante Themen diskutieren kann. Ich warte auf ihre Informationen und Vielen dank! [und danke im Voraus< dùng câu này nghe hay hơn]

Bài viết này được chỉnh sửa bởi AzznMee: 15 April 2008 - 04:59 AM
edited [copy từ topic lets talk deutsch]

Bushido

Bushido

Trình độ A CSTH

• VIP
  • PipPip
  • 177 Bài Viết:
http://cuasotinhoc.v...showtopic=31268

vielleicht kann dir diese Informationen weiterhelfen

Bài viết này được chỉnh sửa bởi AzznMee: 15 April 2008 - 04:57 AM
edited

edelnstein

edelnstein

Thành viên mới

• Newbies
  • 9 Bài Viết:
Vielen Dank fuer Ihre Hilfe aber ich frage mich, ob diese Information abgelaufen ist, sie wurde am 22 Maerz 2007 abgeschickt :d Etwas aktueller wäre besser. Nochmals danke für Ihre Hilfe

Bài viết này được chỉnh sửa bởi AzznMee: 15 April 2008 - 04:57 AM
đã sửa

nguyenhuuphuc

nguyenhuuphuc

Cộng tác viên CSTH

• VIP
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2019 Bài Viết:
Das ist sehr nützlich für alle, wollen Praxis Deutsch. Ich bin sicher, dass Club noch offen zu helfen, wie jemand mit Deutsch. Sie können kommen und erhalten Informationen aus dem Büro

That's my possibilities about German , please correct it for me and show me my mistake . I'll try to improve its :spam Thank you :offtopic
Đôi mắt nằm phía trước để luôn nhìn về tương lai

Mỗi con người đều có quyền sai. Sai trong giới hạn.....Vậy đâu là giới hạn ? Nó tùy thuộc vào nhận thức của mỗi con người..... Cái đầu ko phải là vật trang trí............

vietlong

vietlong

Thành viên mới

• Advance Member
  • 31 Bài Viết:

Das ist sehr nützlich für alle, wollen Praxis Deutsch. Ich bin sicher, dass Club noch offen zu helfen, wie jemand mit Deutsch. Sie können kommen und erhalten Informationen aus dem Büro

That's my possibilities about German , please correct it for me and show me my mistake . I'll try to improve its :) Thank you 8->

Das ist sehr nützlich für alle, die ihr Deutsch verbessern wollen. Ich bin sicher, dass das Club noch offen ist zu helfen, wie jemand mit Deutsch(verstehe hier grad nicht, was du meinst???). Sie können kommen und erhalten Informationen aus dem Büro

so hört sich das besser an, hoffe ich..!

Bài viết này được chỉnh sửa bởi vietlong: 09 July 2008 - 04:04 AM

nguyenhuuphuc

nguyenhuuphuc

Cộng tác viên CSTH

• VIP
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2019 Bài Viết:
Wie wär's mit meiner Sätze, Ist es richtig, in Grammatik?
Đôi mắt nằm phía trước để luôn nhìn về tương lai

Mỗi con người đều có quyền sai. Sai trong giới hạn.....Vậy đâu là giới hạn ? Nó tùy thuộc vào nhận thức của mỗi con người..... Cái đầu ko phải là vật trang trí............

Perfumista - Thong tin nuoc hoa

Stars Counter Game

Balloon vs. Thorns

MU Phuc Hung

Làm Việc Tài Nhà

Mu Da Nang

Tuyển Nhân Viên Bán Hàng

Tư vấn sức khỏe trực tuyến

Close [X]